Über mich

Ich bin Tochter, Schwester, Ehefrau, Mutter von zwei wunderbaren Kindern und Frau, die sich gerne den schönen Dingen im Leben widmet...

Meine Liebe zum Design ist mir schon in die Wiege gelegt worden. Als kleines Mädchen habe ich meiner Oma, die passionierte Schneidermeisterin war, immer begeistert über die Schulter geschaut. Da war der berufliche Traum schon vorprogrammiert. Nach meinem Designstudium auf der Esmod-Modeschule in München, konnte ich einige Jahre meinen Traum beruflich ausüben und als wir eine Familie wurden habe ich mich erstmal nur noch privat kreativ ausgelebt.

Die Liebe für schöne Stoffe mit einer besonderen Haptik inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Beim Entwerfen der unterschiedlichen Modelle bin ich jedesmal wieder zutiefst beglückt, wenn Farben und Materialen eine Symbiose werden.  Daran möchte ich Dich gerne teilhaben lassen...