An folgenden Terminen kannst Du mich & meine Produkte kennenlernen 

Ich bin schon fleißig am produzieren und freu mich riesig auf diese tollen Veranstaltungen. Ich freu mich sehr, wenn Du vorbeikommst! See you soon...

03. - 06. Juni 2022 (Pfingsten)

Fürstenfeldbruck am Kloster

Hier findet ihr mich mit meinen Produkten in der wahnsinnig schönen Tenne  im 1. Stock 

Fr 10-19 Uhr / Sa - Mo 9.30-19 Uhr

09. - 10.07. 2022 

Isarforum München

An alle Münchner & Umgebung - ich freu mich schon sehr in dieser tollen Location mit meinen Taschen sein zu dürfen.

16. -17.07.2022 

Munich Beach Resort 

Willkommen in meiner Hood!
Ganz in meiner Nähe, wo ich wohne, findet an der Ruderregatter Oberschleißheim das  

Yoga Beach Festival von Namaste United  statt. Ich freu mich sehr beim Marktplace dabei sein zu dürfen und Euch zu beraten.

Ganz besondere Zusammenarbeiten verbinden uns:

Special Edition:

Passend zum wunderschönen Fitnessstudio durfte ich eine exklusive Serie aus Yogamattentaschen mit dazu passenden Kulturtaschen designen.

Die Taschen aus Kork mit bunten Farbtupfen spiegeln das Motto von Naturverbundenheit und Lebensfreude wieder. 

Jedes Teil hat seinen eigenen Charme

Tolle Düfte

Uns verbindet eine langjährige Freundschaft. 

Kennengelernt haben wir uns bei PORTOFINO Kindermode im Design. Über die Jahre haben wir uns nie aus den Augen verloren und jetzt verbindet uns eine ganz besondere Zusammenarbeit. Darüber freue ich mich sehr! 

Bei der Zammer Kräuterhex könnt ihr die wunderschönen Augenkissen erwerben, gefüllt mit ihren handgepflügten Düften.
 
Aber darüber hinaus gibt es bei ihr noch viel mehr zu entdecken....

Ein Name der uns verbindet

Bei Angi gibt es wunderbar selbstgemachte Naturprodukte.

Hervorragend passen ihre Tinkturenfläschchen in die Babybags `to go`.

Dort findet ihr die kleinen Täschchen in Angi´s Wunschdesign mit 
6 unterschiedlichen Extrakten. 

Eine wirklich schöne unkomplizierte Zusammenarbeit verbindet uns und ich freue mich schon auf unsere weiteren Projekte